Faschingsparty an der Mittelschule

Die Narren sind los
08.02.2024

Elternbeirat veranstaltet Faschingsparty an der Mittelschule Wiesau

Am 8. Februar war um 9:30 Uhr Unterrichtsende, denn danach ging es für alle Schüler Richtung Aula. Dort hatte der Elternbeirat unter Federführung von Frau König und Frau Brogl eine kleine Faschingsparty vorbereitet.

An zwei langen Tischreihen standen verschiedenste Speisen und Tränke bereit, eine Musikanlage wurde von zwei Schüler-DJs zur passenden Beschallung aufgebaut und Frau König hatte noch ein kleines Fotostudio aufgebaut, in dem sich die maskierten Schüler und Lehrer ablichten durften.

Vor allem die Schüler der 5. und 6. Klassen nahmen das Angebot, maskiert zu kommen, ausgiebig und einfallsreich wahr. Aber auch viele Lehrkräfte erschienen in verschiedensten Kostümen.

Zwei Stunden lang ruhte nun der Unterricht und die Schüler und Lehrer konnten einen etwas ausgelasseneren Schultag verbringen. Zum Abschluss startete Frau Müller eine Polonaise, der sich viele Schüler und Lehrer anschlossen.